April 2013

Retrospektiv
Im April war so einiges Los, der Campus Bockenheim ist auf den Westend gezogen und ich haben erfahren, dass der AfE Turm abgerissen wird. Glücklicherweise konnte ich auf meinem Handy eine Aufnahme finden, die vom 29. Stockwerk des AfE Turms erstellt wurde. Die Qualität ist mies und die dreckigen und verkratzten Fenster machen es auch nicht besser, daher bitte ich um Nachsicht. Letzte Woche began dann auch der große Run auf die Tickets des Wolkenkratzerfestivals’s. Ich war unter den glücklichen, die Tickets ergattern konnte. Ja genau Tickets, ich besichtige mehr als ein Wolkenkratzer. Welche es werden, verrate ich nicht, eines davon kann man jedoch auf dem oberen Bild sehen. Ansonsten habe ich im April so einige Reviews erstellt und dank des guten Wetter’s konnte ich auch mal das ein oder andere Makro fotografieren.

» Review zu Chris Videotutorial

» ich durfte leinwandfoto.de testen und haben ein Review geschrieben

» Lightroom 5 durfte ich auch testen

» Teil 1 der Macromanie

~

Aufgespürt

» ich durfte Leinwand testen und Jennifer durfte Acryl testen

» Gunther hat auch ein Sigma 35, allerdings für Nikon und er ist zufrieden damit

» Das Mainplaza in Frankfurt hat eine neue Webcam, mit toller Qualität

» seit ein paar Wochen gibt es ein blog junger Naturfotografen

~

Inspiration

Stefan war 14 Monate in der Antarktis

~

Ausblick
Im Mai finden so einige Veranstaltungen statt, das Hamburger Hafenfest, zu dem ich jedes Jahr hinfahren will, aber letztendlich doch noch nie da war. Wenn das Wetter passt bin ich vielleicht dort. Ansonsten steht Ende Mai das Wolkenkratzerfestival an, die Tickets sind gestern bereits angekommen. Ich hoffe sehr, dass ich einige gute Aufnahmen erstellen kann mit denen man auch etwas anfangen kann. Und damit meine ich nicht nur Aufnahmen der Skyline, sondern auch welche von den Menschen, der Stimmung usw. Aber schauen wir einfach mal was daraus wird. Tja das waren schon meine Pläne für den Mai, vielleicht ergibt sich aufgrund der vielen Feiertage noch der ein oder andere Ausflug.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.