Deine Bilder langweilen dich?
So kannst du schnell und einfach deine Landschaftsaufnahmen optimieren

Nach diesem Videotraining wirst du das Maximum aus deinen Bildern herausholen!

AN ALLE FOTOGRAFEN, DIE ENDLICH MIT DER
BILDBEARBEITUNG DURCHSTARTEN WOLLEN:

Hast du auch folgendes Problem: Du sitzt stundenlang vor deinem Rechner, beschäftigst dich intensiv mit Lightroom und Photoshop und kommst einfach nicht zu dem gewünschten Erfolg?
Hast du oft den Eindruck, dass bei deinen Bildern einfach der letzte Schliff fehlt, dir aber die nötigen Kenntnisse fehlen,
um die Bilder professionell zu bearbeiten?

" hmm...schon wieder interessieren niemanden meine Bilder"

Bestimmt kennst du auch die Situation, dass du voller Vorfreude und mit stolz deine Bilder präsentierst, diese aber schnell in der Masse untergehen.Wahrscheinlich bekommst du auch wenig Feedback und nur wenig Rückmeldung. 

" Ich kann dich verstehen, denn mir ging es auch so"

Mir ging es damals auch so und ich kann dich absolut verstehen, wenn du darüber frustriert bist, dass deine Bilder wenig Beachtung finden. Ich habe mich daher intensiv mit der Bildbearbeitung beschäftigt und nach und nach gelernt, wie ich meine Bilder schnell und perfekt bearbeiten kann, um die Menschen mit meinen Bildern zu begeistern. 

TIPP: STEIGERE DIE BILDQUALITÄT VON BEGINN AN

" Versuche immer eine neue Perspektive zu finden"

Um ein spannendes Bild zu erstellen, was nicht zu alltäglich ist, kann ich dir dringend empfehlen eine andere Perspektive zu nutzen! Natürlich ist das manchmal nicht so einfach, aber versuche es trotzdem mal. Du kannst beispielsweise mal aus der Hocke fotografieren oder du kannst auch mal eine andere Brennweite verwenden. Setze bei Landschaftsaufnahmen auch mal ein Teleobjektiv ein oder versuche ein Panorama zu erstellen.

Das Ausgangsmaterial, welches du später bearbeiten willst, muss bereits eine optimale Qualität haben, das ist sehr wichtig. Aber durch eine andere und vielleicht unübliche Perspektive wirst du nochmal eine Schippe drauflegen. Wenn du diese Aufnahme dann noch professionell bearbeitest, dann wird dein Foto garantiert alle Blicke auf sich ziehen!

OPTIMIERE DEINE LANDSCHAFTSAUFNAHMEN GEZIELT MIT BILDBEARBEITUNG

" Ich habe gelernt, dass man mit Bildbearbeitung noch so einiges herausholen kann"

Mittlerweile beschäftige ich mich 12 Jahre lang mit der Fotografie und der Bildbearbeitung und besitze ein großes Repertoire an fundiertem Fachwissen. Meine Fotografie- und Bildbearbeitungskünste haben mich so weit gebracht, dass ich an renommierten nationalen und internationalen Fotowettbewerben zahlreiche Preise und Erwähnungen erhalten haben.

In diesem Videotraining habe ich all meine Techniken und Wissen zusammen gepackt. Ich zeige dir viele verschiedene Methoden, wie du deine Fotos schnell und effektiv bearbeiten kannst, damit diese nie wieder in der Masse untergehen und du endlich Anerkennung bekommst.

" Es wäre schön gewesen, wenn ich schon früher so eine Anleitung hätte,
denn dadurch hätte ich sicherlich..."

  • sehr viel Zeit gespart
  • viel früher meine Aufnahmen veröffentlichen können

In diesem dreistündigen Videotraining bekommst du, die wichtigsten und essentiellen Bearbeitungsschritte in Lightroom und Photoshop erklärt.

Wenn du deine Landschaftsaufnahmen optimieren willst und die Qualität deiner Bilder auf das nächste Level heben willst, musst du einfach nur die gezeigten Techniken anwenden, du musst einfach nur der Anleitung folgen!

Nach diesem Training wirst du in Zukunft ganz einfach, schnell und effektiv deine Bilder bearbeiten!

DAS ERWARTET DICH IN DEM TRAINING:

3 Stunden Videotraining mit ausführlichen und verständlichen Erläuterungen verschiedener Methoden

Acht einzelne Themenschwerpunkte, die in seperaten Kapiteln detailliert und Schritt für Schritt erläutert werden

Persönliche Betreuung in eigener Facebook Gruppe bzw. support via E-Mail

Grundlegende und essentielle Bearbeitungschritte meiner Landschaftsaufnahmen in Adobe LR und PS

Verstehe den Hintergrund von Luminanzmasken und die zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten mit dieser Methode

Lerne im Detail verschiedene Arbeitsmethoden kennen und erkenne welche Methode, sich für welche Zwecke eignet

Alles was du, für die erfolgreiche Bildbearbeitung brauchst, habe ich in diesen Kurs gepackt. Für einen unschlagbaren und einen wirklich fairen Preis von nur einmalig 29€, kannst du dir dieses Training sichern!

MOMENT, ES GIBT NOCH MEHR!

Einen Moment noch, denn das war noch nicht alles!
Ich möchte dir ein
attraktives Angebot machen und habe noch ein paar exklusive Boni für dich zusammengestellt:

Sämtliche Tiff Dateien zum Nachmachen

Öffne die mitgelieferten Tiff Dateien und probiere alle im Videotraining erklärten Methoden direkt aus

eBook zum Nachschlagen

Nutze das 19 seitige eBook um alle Techniken direkt, schnell und einfach nachschlagen zu können

Luminanzmasken als Photoshop Aktion

Mit den vorgefertigten Photoshop Aktionen sparst du dir Zeit und kannst mit dem Set direkt starten

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK

Lerne nur die wichtigsten und essentiellen Bearbeitungsschritte und spare dadurch Zeit, die du anderweitig nutzen kannst!

Erhöhe das Ansehen und steigere das Interesse an deinen Bildern!

Durch praktisches Know How und einen fortgeschrittenen Workflow wechselst du als Einsteiger zu den Profis!

VERLIERE KEINE ZEIT UND STARTE JETZT DURCH

  • gesamter Kursinhalt als Downloadversion
  • inkl. Photoshop Aktionen
  • inkl. pdf Handbuch mit Methoden
  • inkl. Tiff Dateien zum sofortigen Start
  • 14 Tage Geld zurück Garantie

Das komplette Paket für nur:

14 TAGE GELD ZURÜCK GARANTIE


Investiere für einen unschlagbaren Preis von nur 29€ in dein Videotraining.

Ich biete dir die Möglichkeit, dieses Videotraining 14 Tage lang zu testen. Wenn du glaubst, dass der Kurs sein Geld nicht wert ist, dann kontaktiere mich und du erhälst von mir den vollen Betrag erstattet!

DAS SIND DIE EINZELNEN INHALTE

MODUL 1

Bildmanagement und erste Anpassungen in Lightroom

  • Importeinstellungen: Metadaten & Stichwörter
  • Effektives und schnelles selektieren von Aufnahmen
  • Einstellungsmöglichkeiten für die ersten Anpassungen

MODUL 2

Stimmung kreieren mit der NIK Collection

  • Filter mit denen man die Bildstimmung verbessern kann
  • Welche Filter mit welchen Einsatzmöglichkeiten
  • Einstellungsmöglichkeiten unterschiedlicher Filter

MODUL 3

Märchenhafter Look mit
dem Orton Effekt

  • Verleihe den Bildern einen magischen und märchenhaften Look
  • Unterschiedliche Methoden des Orton Effektes
  • Lerne verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten kennen

MODUL 4

Methoden um Details
zu verstärken

  • Verschiedene Arten der Kontrast- und Detailverbesserung
  • Grundlagenwissen für die Bearbeitung von Mikrostrukturen
  • Methoden für den Erhalt von detailreichen Bilder

MODUL 5

Exkurs - Arbeiten mit Luminanzmasken (LM)

  • Erfahre Hintergründe,  Sinn und Zweck von Luminanzmasken
  • Lerne die Vorteile kennen die einem LM bieten
  • Erstelle Luminanz-masken und lerne das Arbeiten mit LM

MODUL 6

Kontrastanpassungen mit LM und Dodge&Burn

  • selektive Kontrastanpassung mit Hilfe von LM
  • verschiedene Methoden von Dodge&Burn
  • Fortgeschrittene Techniken zB. Masken maskieren

MODUL 7

Selektive Farbanpassungen mit Luminanzmasken

  • selektive Farbanpassungen mit Hilfe von Masken
  • verschiedene Methoden der Farbanpassungen
  • Farbkorrekturen zur zielgerichteten Optimierung

MODUL 8

Finale Anpassungen zum perfekten Bild

  • Erfahre mehr über die Anwendung von Sättigungsmasken
  • Technik zum sicheren Entfernen von Sensorflecken
  • optimale Schärfetechniken für's Web und Druck

DIESER KURS IST IDEAL FÜR DICH, WENN

  • du dich schon mit Lightroom und Photoshop außeinander gesetzt hast, du deine Skills auf die nächste Stufe bringen willst und endlich wie ein Profi deine Bilder bearbeiten willst
  • deine Bilder endlich mehr Aufmerksamkeit erregen sollen und du mit deinen Bildern mehr Veröffentlichungen/Verkäufe erzielen möchtest
  • du nicht mehr stundenlang Zeit in die Bildbearbeitung investieren möchtest, sondern du in kurzer Zeit effektiv deine Bilder bearbeiten möchtest

ÜBERZEUG DICH SELBST

VERLIERE KEINE ZEIT UND STARTE JETZT DURCH

© Copyright - hiacynta jelen | photography

AGB | Datenschutz | Kontakt | Impressum