Dezember 2013

Retrospektiv
Wow im Dezember habe ich ja einiges gemacht, da muss ich richtig nachdenken. Anfang Dezember war ich auf der Deutschherrnbrücke und wow die EZB ist im Vergleich zum letzten mal ziemlich gewachsen. Die darauf folgenden Tage war ich dann mehrmals auf der Ignatz-Bubis-Brücke und auch da sind ansehnliche Aufnahmen entstanden. Anschließend habe ich mir einen Kurztrip nach Malta gegönnt. Zum Ende des Jahres habe ich mich mal an die Architekturfotografie gewagt und habe das Museum für moderne Kunst in Frankfurt besucht.

» Das Leben genießen…Malta

» Warum ich keinen Jahresrückblick brauche

» Mein Besuch im MMK – Museum für moderne Kunst

~

Aufgespürt

» schaut doch mal auf meine flickr Seite

» oder falls ihr 500px lieber mögt

» und um keine News zu verpassen gibts auch facebook

~

Inspiration
Die sächsische Schweiz beeindruckt mich immer wieder, besonders gelungene Aufnahmen zeigt Daniel


~

Ausblick
Zunächst werde ich versuchen die unmengen an Bildern die in den letzten Wochen entstanden sind mal nach und nach zu ordnen. Mittlerweile habe ich selbst schon den Überblick verloren, was ich wo bereits präsentiert habe.
Als nächsten Schritt habe ich mir vorgenommen, die Webseite hier ein wenig neu zu strukturieren und altes und unschönes Zeug von der Seite hier zu löschen. Tja und des Weiteren schwirrt das ein oder andere Fotoprojekt in meinem Kopf herum, ob ich das jedoch umsetze bleibt offen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.