Folge 4 – 3 Tipps um die Bildqualität zu steigern


Vielen Dank, dass du dir diesen Podcast angehört hast.
In dieser Episode nenne ich dir drei Tipps, wie du die Bildqualität deiner Aufnahmen steigern kannst. Durch Try and Error habe ich einige Erfahrungen gesammelt und möchte dir zeigen, was ich dadurch gelernt habe.

Willst du mehr solcher Tipps erfahren, so schaue dir meinen kostenloser Fotokurs für bessere Landschaftsaufnahmen an
http://www.hiacyntajelen.de/onlinekurs-bessere-landschaftsaufnahmen/


Hast du Fragen, Anregungen zu meinem Podcast, dann schreib mir
podcast@hiacyntajelen.de

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.