Fotografie Blog Bühne 2016

7

Michael von fotografr.de sucht wieder nach Blogs und daher gibt es wieder eine Fotografie Blog Bühne, bei dieser ich mich, wie schon die beiden letzten male, gerne beteiligen möchte.

Ich blogge weil
es für mich ein guter Ausgleich ist. Da ich viele Menschen kenne die meine Arbeiten verfolgen ist ein Blog natürlich eine gute und spannende Sache, um alle am laufenden zu halten, was man gerade tut. Ich selbst lese auch sehr gerne in Blogs und finde kleinere und unbekannte Blogs doch immer wieder sehr lesenswert. Ein Blog ist immer wieder toll, um Fototripps, Tests, usw. zu veröffentlichen. Besonders auf Reisen verfasse ich gerne Reiseberichte und führe so ein kleines Tagebuch, um mich auch nach Jahren noch an die Situationen erinnern zu können.

Meine Fotos zeichnen sich aus durch
Das ich wirklich eine sehr schwere Frage und ich habe lange überlegt, wie ich das beantworten kann und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Frage nicht beantworten kann. Es müssen anderen Menschen entscheiden, wodurch sich meine Aufnahmen auszeichnen.

Den größten Schritt in meiner fotografischen Entwicklung habe ich durch viele gemacht
Durch keine spezielle Person, es sind eher mehrere Personen. Durch meine Fotobuddys mit denen ich regelmäßig auf Fototouren gehe, habe ich sehr viel gelernt. Durch Fotografen die ich im Internet kennengelernt habe und deren Arbeiten ich regelmäßig beobachte, lerne ich ebenfalls sehr viel, in dem Sie mich inspirieren.

Meine fotografischen Fähigkeiten möchte ich vor allem im Bereich Landschaftsfotografie & Reportage weiter voranbringen.

Dieses fotografische Projekt werde ich im Jahr 2016 umsetzen:
So ein richtiges Projekt habe ich nicht geplant. Ich möchte mich jedoch gerne mehr mit der Landschaftsfotografie befassen und habe mir als Ziel gesetzt, fünf verschiedene Landschaftsaufnahmen zu erstellen mit einem gewissen WOW Effekt. So das ich sagen würde, das ich mir diese fünf Aufnahmen, genau so an die Wand hängen würde. Ich bin gespannt, ob ich dieses Ziel realisieren kann.

Share.

About Author

hiacynta

Blogger und Inhaber von hiacyntajelen.de