Juni 2015

Retrospektiv
Neulich war ich in der Pinakothek der Moderne in München um ein wenig Architektur zu fotografieren. Schon seit Jahren wollte ich in das Museum, nun hat es endlich geklappt. Im übrigen ist der Eintritt Mittwochs kostenlos und das fotografieren dort stellt kein Problem dar. Leider bin ich wieder etwas enttäuscht gegangen, denn all zu viel fotografisches habe ich nicht gefunden. Da bietet das MMK in Frankfurt sehr viel mehr. Seis drum, immerhin bin ich mit drei Aufnahmen heimgekommen.

» ein kostenloses Videotutorial: DRI – die Schritt für Schritt Anleitung

» calvendo führte ein Interview mit mir durch

» ProPhoto führte ebenfalls ein Interview mit mir durch

~

Aufgespürt

» Radomir hat einen Kurztest zur Canon 5DSR veröffentlicht

» sehr interessante Entstehungsgeschichte über eines der bekanntesten Bilder

» kwerfeldein startet einen Wettbewerb zum Thema Träume, die Teilnahmegebühr beträgt 5€

» Alles was man zur Panoramafreiheit wissen muss hat die fc in einem interessanten Artikel erklärt

~

Inspiration
Kennt ihr Athena Carey? Dann schaut euch doch mal Ihre wunderbaren Aufnahmen an. Aufnahmen die zum Träumen verleiten.

 

~

Ausblick
Viel vorgenommen habe ich mir für den nächsten Monat nicht. Nebenbei habe ich noch einige kleinere Projekte die ich abschließen will aber dazu später mehr. Weiterhin wird es vielleicht noch den ein oder anderen Erfahrungsbericht zu lesen geben und das war’s auch schon. Ich lasse das ganze mal auf mich zukommen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.