Laganda 008 – oder auch der sechste EM Titel in Folge

Zwei Jahre nach der WM im eigenen Land, gab es für die Frauen Fußballnationalmannschaft wieder ein großes Fußballturnier, diesmal die EM, die in (meinem Lieblingsland) Schweden ausgetragen wurde. Deutschland gewann gestern die Europameisterschaft mit 0:1 gegen Norwegen, aber wem sage ich das. Glückwunsch an die Damen, es war eine tolle EM und ein verdienter Sieg. Heute um 15h wurde das DFB Team dann in Frankfurt am Römer empfangen und ich war natürlich live dabei. Aber nun genug davon, ich lasse endlich die Bilder sprechen.

frauen_fussball_nationalmannschaft_005

6000 Fans waren auf die Heldinnen

~

frauen_fussball_nationalmannschaft_008

egal, ob jung oder alt

~

frauen_fussball_nationalmannschaft_007

jeder wartet auf seine Lieblingsspielerin

~

frauen_fussball_nationalmannschaft_003

und möchte ein Foto vom DFB Team

~

frauen_fussball_nationalmannschaft_010

dann taucht die Heldin des Finals auf – Nadine Angerer mit dem Pott

~

frauen_fussball_nationalmannschaft_004

und auch der Rest der Mannschaft, lässt sich feiern

~

frauen_fussball_nationalmannschaft_011

einige Spielerinnen versuchen die grandiose Atmosphäre festzuhalten

~

frauen_fussball_nationalmannschaft_006

die Fans sind pausenlos am jubeln

~

frauen_fussball_nationalmannschaft_009

und jubeln…

~

frauen_fussball_nationalmannschaft_001

Danke für die tollen Spiele und nochmals Gratulation an die Spieler

Stichwörter: Frauen, Frauen EM 2013, deutsche Fußballnationalmannschaft, Nadine Angerer, Römer, Frankfurt, Empfang, Sport, Fußball, Europameister, Schweden EM

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.