März 2014

Retrospektiv

Der März war wirklich ein sehr ereignisreicher Monat, an den ich mich schon wieder kaum erinnern kann. Insgesamt habe ich viel unternommen, eines der Highlights war sicherlich mein Besuch auf dem Dach des Mainplazas. Ein weiteres Highlight sollte die Luminale in Frankfurt sein, ich war noch nie dort und voller Vorfreude wartete ich auf diese Woche. Allerdings war ich von dem ganzen etwas enttäuscht, das große Lichterspektakel blieb leider aus. Mein Beitrag an Bildern ist daher kaum erwähnenswert und somit sehr gering.

» meinen U-Bahn Bildern aus München habe ich nun einen eigenen Beitrag gegönnt

» wie der Beitrag schon sagt – 100 erstklassige Fotoblogs

» Teil zwei der großen Kunst der Macromanie

~

Aufgespürt

» ein cooles Projekt, Kinder und ihre Schlafzimmer

» All love is equal – tolles Projekt mit tolleren Bildern

» kennt ihr schon meinen Pinterest Account? Da man ja nicht überall vertreten ist, habe ich auf Pinterest eine kleine Sammlung von Bildern die mir gut gefallen

~

Inspiration
Steve ist ein prima Architekturfotograf, er hat es richtig drauf. Seine Bilder sind frisch, voller Dynamik und sind für mich eine große Inspiration. Besonders toll finde ich seine Treppenserie, bitte unbedingt anschauen und staunen. Darüberhinaus betreibt er ein cooles Blog.

~

Ausblick
Leider is der halbe April schon wieder vorbei, bisher stehen keinerlei Pläne/Projekte auf meiner to do Liste, was jedoch aber nicht heißt, dass ich den Kopf in den Sand stecke. Ganz im Gegenteil, mir schwirren so einige Ideen im Kopf herum und auch einige Beiträge stehen schon in den Startlöchern. Allerdings muss das zeitlich alles realisiert werden und daran mangelt es derzeit. Aber ihr wißt ja, ich gebe immer Vollgas. In diesem Sinne seit gespannt auf die anstehenden Feiertage ;)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.