Mai 2013

Retrospektiv
Ein verregneter Mai neigt sich dem Ende zu. Eigentlich wollte ich so vieles tun, aber am Ende habe ich – wie immer nichts geschafft. Eigentlich dachte ich, dass ich den zweiten Teil meiner Macromanie Serie fortführen kann, naja daraus wurde nichts, da durch den Regen meine Moorkübel aufgeschwemmt wurden. Dann war der Plan auf’s Hamburger Hafenfest zu fahren. Ursprünglich wurde auch noch gutes Wetter vorhergesagt, bis eben der Herbst plötzlich auftauchte und meine Pläne zu Nichte mache. Das absolute Highlight war jedoch das Wolkenkratzerfestival in Frankfurt. Ich habe schon mehrmals berichtet, aber auch das fiel im wörtlichen Sinne ins Wasser. Letztendlich verbrachte ich die Regentage damit mein Archiv zu durchstöbern und vergessene Schätze hochzuladen.

» Frankfurter Skyline vom Dom

» vergessenes Panorama vom Eisernern Steg

» der Regen hat mich dennoch nicht aufgehalten auf’s Wolkenkratzerfestival zu gehen

~

Aufgespürt

» sehr interessanter Blog zum Thema Osten, das Ostblog

» Tutorials und vieles mehr rund um die Fotografie gibt es auf lens light love

» wenn mich irgendeine Landschaft der USA interessiert, dann ist es die Westküste und genau da sind gerade Ronny und Till

» leinwandfoto.de veranstaltet derzeit einen Fotowettbewerb – „Fuck Schmuddelwetter – SO sieht Sommer aus“ zu gewinnen gibt es 250€ für die Urlaubskasse

~

Inspiration

Stefan zeigt mit seiner Serie „meine Heimat“ wie schön doch unser Deutschland sein kann


~

Ausblick
Im Juni erwartet euch ein spannendes Review, das Projekt habe ich gestern soweit abgeschlossen und nun warte ich bis es bei mir eintrifft. Weitere fotografischen Projekte stehen derzeit nicht an, wobei ich ja sehr spontan bin und sich ggf. doch etwas kurzfristiges ergeben wird.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.