MMK – Museum für moderne Kunst

Zunächst mal ein gutes neues Jahr, auch wenn das neue Jahr mittlerweile fünf Tage alt ist. Im alten Jahr war ich endlich mal im Museum für moderne Kunst in Frankfurt. Seit einigen Jahren will ich da schon hin, aber nun war es endlich mal soweit. Die Ausstellung an sich ist mir schnuppe, mich interessiert eher die Architektur. ich habe mich daher mal auf etwas unbekanntes Terrain begeben und hoffe, dass euch die Bilder gefallen. Teilweise habe ich ein Bild drei Stunden bearbeitet, teilweise auch weniger. Jedenfalls wollte ich ein perfektes Ergebnis erzielen und ich muss sagen, mir gefällts und euch?

#1

frankfurt_mmk_3784

#2

frankfurt_mmk_3741

#3

frankfurt_mmk_3722

#4

frankfurt_mmk__3734

#5

frankfurt_mmk_3758

#6

frankfurt_mmk_3790

#7

frankfurt_mmk_3764

Stichwörter: Architektur, Architekturfotografie, MMK, Museum für moderne Kunst, Frankfurt, Ausstellung

2 Kommentare
  1. Steve
    Steve says:

    Ich hatte dir damals schon im DSLR Forum mein Feedback zu den Fotos geschrieben und ich find sie immer noch toll, gerade auch das 4. ist echt klasse! Ansonsten noch viele schöne Bilder auf deinem Blog zu finden!
    Aber irgendwie muss ich nochmal hinweisen, dass ich die nr. 2 hier begradigen würde :)

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] » Mein Besuch im MMK – Museum für moderne Kunst […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.