neulich im Wald

Ich hatte in meinem letzten monthly review bereits angedeutet, dass meine (Frei)zeit im Oktober sehr rar sein wird. Da ich daher kaum zum fotografieren komme, habe ich die Exkursionen der Uni dazu genutzt um das eine oder andere Bild zu erstellen.

pilze_01985

über Stock und Stein

~

pilze_01936

Grünblättriger Schwefelkopf

~

pilze_01928

Blick in den Taunus

~

pilze_1926

noch mehr Schwefelköpfe

~

pilze_01974

Fliegenpilz

Stichwörter: Fliegenpilz, Waldbilder, Wald, Tanus, Schwefelkopf, Grünblättriger Schwefelkopf, Hiacynta Jelen

2 Kommentare
  1. Hermann
    Hermann says:

    Dein Artikel ist mir heute beim Surfen aufgefallen – toller interessanter Beitrag!

    Da komme ich mit Sicherheit des öfteren vorbei auf Deinem Blog.

    Ich werde Deinen Blog weiterempfehlen, vielen Dank für die Infos.

    Schöne Grüße
    Hermann

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.