November 2013

Retrospektiv
Ein stressiger November geht zu Ende und bis auf einen kleinen Objektivtest, habe ich die Kamera nicht angerüht. Aber das heißt ja nicht, dass ich auf der faulen Haut gelegen hab, denn ich habe mein nächstes Projekt geplant und ein Fotobuch getestet :)

» Fotobuch von albelli

~

Aufgespürt

Da wir nun Dezember haben, möchte ich auf ein paar Seite aufmerksam machen, bei denen man etwas gewinnen kann

» kwerfeldein öffnet Türchen mit tollen Preisen

» tolle Bücher gibts bei Damian Zimmermann

~

Inspiration
Urbane Fotografie, ja ich liebe es und dank Thomas Birke noch mehr

~

Ausblick
Ja wie im Rückblick schon erwähnt, habe ich demnächst das ein oder andere vor. Genauer gesagt, werde ich mich für ein paar Tage nach Malta verabschieden. Die letzten Wochen waren extrem stressig und von daher ist ein Tapetenwechsel auch gar nicht mal so schlecht. Nun, die Kamera kommt natürlich mit, aber ich werde mich auf das wesentliche beschränken. Einfach nur die Kamera und eine Festbrennweite, ohne Stativ, ohne Filter, ohne Laptop ect. einfach nur mit dem zurecht kommen, was man gerade hat. Ich bin gespannt was daraus wird.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.