September 2015

Retrospektiv
Es ist schon wieder einige Tage her, aber ich habe so die ein oder andere Änderung an meiner Homepage vorgenommen. Ab sofort ist es möglich meine Mystic Skyscraper Serie als Poster zu erwerben. Ich freue mich das es endlich geklappt hat, dass ich dieses Service nun auch anbieten kann. Auch die anderen Bilder meiner Serie können als Poster erworben werden, aber alles zu seiner Zeit. Eigentlich sollte dies schon fertig sein, aber ein Crash meiner Webseite hat mich vier Tage zurückgeworfen. Ich bin aber froh, dass alles wieder funktioniert und keinen Schaden genommen hat. Vor knapp zwei Wochen habe ich auch eine kleine Fototour in Frankfurt unternommen, um neue Bilder für meine Serie aufzunehmen. Auch diese Bilder werden nach und nach folgen.

» Infos zum Postershop

» wie wäre es mit einem Kalender fürs neue Jahr?

~

Aufgespürt

» die fc sucht: Deine Geschichte zum Bild – coole Aktion wie ich finde

» schöner Artikel – der schnelle Weg zum Bild

» kostenloses eBook zur Architekturfotografie

» ToKo ist mal wieder unterwegs, diesmal zeigt er Bilder aus Singapur

» schaut euch doch mal die Gewinnergalerie des alljährlichen ipa an, sehr sehenswert

~

Inspiration
Portraits/Poeple Fotografie sind ja bei mir so eine Sache, einerseits mag ich diese langweiligen 0815 Bilder gar nicht, aber auf der anderen Seite gibt es so viele Künstler die mich mit ihren Bildern fesseln und ich die Arbeiten mega geil finde. So auch die Aufnahmen von Alex Bentel. Nicht nur die Art und Weise der Bildkomposition ist geil, sondern auch die Farben und die Stimmung, absolut sehenswert! Und eigentlich dürfte man hier nicht nur vier Bilder präsentieren, sondern alle!

   

~

Ausblick
Besondere Fototouren sind in Zukunft nicht geplant, viel mehr steht ein wenig offline Arbeit an. Das heißt, ein wenig an meiner Webseite arbeiten und Bilder einfügen. Nichts desto trotz warten noch einige Ischgl Bilder auf mich die auch noch bearbeitet werden wollten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.