Wie du deine Landschaftsbilder besser optimieren kannst

Mein Videotraining ist Deine Schritt für Schritt Anleitung, wie du das Maximum aus Deinen Bildern herausholst

Hast Du den Eindruck, dass bei Deinen Aufnahmen der letzte Schliff fehlt und du mehr aus Deinen Bildern herausholen kannst?

Dann habe ich genau das richtige für Dich!

Stell dir vor, wie es wäre, wenn Du deine Kenntnisse in der Bildbearbeitung auf ein höheres Level bringst. Dadurch würden sich für Dich
völlig neue Möglichkeiten eröffnen. Lass mich Dir kurz einen kleinen Auszug der Vorteile aufzählen, die sich daraus für Dich ergeben und warum
Du in dieses Videotraining investieren solltest!

Deine Vorteile auf einen Blick

erlebe praktisches know how für einen fortgeschrittenen workflow
durch das training wechselst du als einsteiger zu den profis
effektives und anwenderfreundliches lernen durch Videotraining und ebook
dein Rückgrat für erfolgreiches und schnelles Arbeiten mit Photoshop

Trainerin

Ich bin Hiacynta Jelen und beschäftige mich seit über 12 Jahren mit der Fotografie und der Bildbearbeitung. Ich besitze durch diese langjährige Erfahrung ein großes Repertoire an fundiertem Fachwissen. Mein Wissen möchte ich an Dich weiter geben und Dir dabei helfen, deinen eigenen Stil zu entwickeln und Dich in der Bildbearbeitung voranzubringen. Mittlerweile haben mich meine Fotografie- und Bildbearbeitungskünste so weit gebracht, dass ich an renommierten nationalen, sowie internationalen Fotowettbewerben zahlreiche Preise und lobende Erwähnungen erhalten habe.

Das erwartet Dich!

3 Stunden Videotraining mit ausführlichen und verständlichen Erläuterungen verschiedener Methoden

Grundlegende und essentielle Bearbeitungschritte meiner Landschaftsaufnahmen in Adobe LR und PS

Acht einzelne Themenschwerpunkte, die in seperaten Kapiteln detailliert und Schritt für Schritt erläutert werden

Verstehe den Hintergrund von Luminanzmasken und die zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten mit dieser Methode

Persönliche Betreuung in eigener Facebook Gruppe bzw. support via E-Mail

Lerne im Detail verschiedene Arbeitsmethoden kennen und erkenne welche Methode, sich für welche Zwecke eignet

Die Inhalte des Videotrainings

  • Bildmanagement und erste Anpassungen in Lightroom

    Wir beginnen bereits bei wichtigen Einstellungen im Importvorgang wie Metadaten oder Stichwörter. Ich erkläre dir, wie du schnell und gezielt deine Aufnahme selektieren kannst und natürlich beschäftigen wir uns mit Einstellungsmöglichkeiten, um die ersten Anpassungen vorzunehmen.

  • Stimmung kreieren mit der NIK Collection

    Du lernst, wie man schnell und einfach die Bildstimmung deutlich verbessern kann

    » Welche Filter eignen sich dafür?
    » Welche Filter haben welche Einsatzmöglichkeiten?
    » Welche Einstellungen muss ich treffen?
    » Welche Einstellungen eignen sich für welche Zwecke?

  • Märchenhafter Look mit dem Orton Effekt

    Beispielhaft lernst du, wie man den Bilder einen magischen/märchenhaften Look verleiht. Es wird erklärt, welche Bilder sich besonders gut für den Orton Effekt eignen und welche unterschiedlichen Methoden es gibt. Am Ende des Kapitels kannst du entscheiden, welche methode sich für welche Zwecke besonders gut eignet.

  • Details verstärken

    Ich möchte dir in diesem Kapitel zeigen, wie man die feinen Mikrostrukturen ein wenig bearbeiten kann, um so ein schärferes, detailreiches und knackiges Bild zu kreieren.

  • Exkurs – Arbeiten mit Luminanzmasken

    Du erfährst alles über den Hintergrund von Luminanzmasken.

    » Was sind Luminanzmasken sind
    » Welche Vorteile haben Luminanzmasken?
    » Wie werden Luminanzmasken erstellt?

  • Selektive Kontrastanpassungen mit Luminanzmasken und Dodge and Burn

    Auf der Basis von Luminanzmasken erfährst du alles über die selektive Kontrastanpassung. Du lernst effektiv das Arbeiten mit Masken und lernst auch fortgeschrittene Techniken, wie Masken maskieren. Ich zeige dir außerdem zwei unterschiedliche Methoden der Dodge and Burn Bearbeitung, sodass du die Vorteile/Nachteile der Methoden kennenlernst und weiß, welche Methode optimal ist.

  • Selektive Farbanpassungen

    Lerne meine vorgehensweise der selektiven Farbanpassung und warum auch hier Luminanzmasken und Masken für eine effektive Bildoptimierung sehr wichtig sind.

  • Finale Anpassungen

    In den finalen Anpassungen beschäftigen wir uns mit den letzten Schritten der Bildoptimierung.

    » Lerne mit Sättigungsmasken zu arbeiten
    » Methode zum Entfernen von Sensorflecken/störrenden Elementen
    » Optimale Schärfetechniken für’s Web und Druck

Als Bonus erhälst du

Tiff Dateien zum nachmachen
Luminanzmasken als Photoshop Aktion
Handbuch zum Nachschlagen aller Methoden

Das sagen begeisterte Zuschauer

Deine Tutorials sind wie Wellness

Claudia S.

Klasse Video, sehr hilfreich und ausführlich erklärt. Mach immer weiter so!

Nindu G.

Super entspannt und unaufgeregt erklärt.

Sönke W.

Was kostet mich das Videotraining?

Investiere für einen unschlagbaren Preis von nur 19€ in dein Videotraining. Du erhälst mein Profiwissen, was ich mir die letzten jahre angeeignet habe. Ich zeige dir all meine Tipps und Tricks, mit denen ich erfolgreich meine Landschaftsaufnahmen optimieren konnte und dadurch zahlreiche Veröffentlichungen erreichen konnte.

Ich biete dir die Möglichkeit, dieses Videotraining 14 Tage lang zu testen. Wenn dir das Training nicht gefällt oder dir keinen Mehrwert bietet, dann kontaktiere mich und du erhälst den vollen Betrag erstattet. Ohne Wenn und Aber.

Also verliere keine Zeit und starte jetzt durch!

Mein kompletter Workflow für Dich:

► 12 Jahre Erfahrung in der Bildbearbeitung

► das wichtigste Wissen

► Schritt für Schritt Anleitung

► verständliche Erläuterungen

► Support in eigener Facebook Gruppe

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist dieses Videotraining geeignet?

Wenn du dich bereits mit Lightroom und Photoshop außeinander gesetzt hast und weißt, was Masken oder Ebenen sind bzw. wie man Masken anwendet, dann ist das Videotraining genau das richtige für dich.

Wie erhalte ich das Videotraining?

Nach erfolgreicher Zahlung, erhälst du einen Download Link. Du hast anschließend 24h lang Zeit, um dir dieses Paket herunterzuladen. Danach kannst du dir das Training jederzeit und so oft du magst, anschauen.

Wie ist das mit der Geld-zurück-Garantie?

Wenn du nicht zufrieden bist oder das Training dir keinen Mehrwert bietet, dann schicke mir einfach eine Mail oder kontaktiere mich via Kontaktformular. Ich werde mich dann bei dir melden und dir den vollen Betrag erstatten.

Bist du noch unsicher?

Überzeuge dich selbst und schaue dir meinen Videotrailer an oder fordere jetzt gleichen deinen KOSTENLOSEN Videoauszug an, um ihn dir direkt anzuschauen!

Verliere keine Zeit und starte JETZT durch!

Investiere JETZT in Dein Videotraining