die neue vero app

Vorstellung – Der Podcast Fotografie und Drumherum


Der neue Podcast Fotografie und Drumherum

In dieser ersten Episode erfährst du, was hinter dem Podcast Fotografie und Drumherum steckt! Du erfährst warum ich diesen Podcast gestartet habe und welche Themen ich in diesem Podcast ansprechen werde.

Wenn du Hobbyfotograf bist, wirst du irgendwann sicherlich vor ganz vielen offenen Fragen stehen. Lass mich dir mal einen kleinen Überblick geben, was mögliche Fragen sind:

  • Darf ich meine Bilder überhaupt verkaufen?
  • Welche Möglichkeiten gibt es mit Fotos Geld zu verdienen?
  • Welches Honorar ist angebracht?
  • Welches Equipment macht Sinn?
  • uvm

Bestimmt hast du dir die ein oder andere Frage schon mal gestellt und hast nach Antworten gesucht oder?

Perfekt, denn dann ist der Podcast Fotografie und Drumherum genau das richtige für dich!

Ich fotografiere schon seit 2004 und in dieser langen Zeit sind so einige Fragen aufgetaucht und ich war echt mega froh, dass ich erfahrene Fotografen kannte, die ich Fragen konnte. Mittlerweile gehöre ich selbst du den erfahrenen Fotografen und möchte dir daher meine Erfahrung und meine Tipps in diesem Podcast präsentieren. In diesem Podcast werde ich relevante Themen ansprechen die für Hobbyfotografen interessant sind. Du erfährst also, wie ich mit gewissen Fragestellungen umgehe und kannst von meiner Erfahrung profitieren.

Hast du Fragen, Anregungen zu meinem Podcast, dann schreib mir

podcast@hiacyntajelen.de

3 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.