Kostenloser Online Fotokurs für Anfänger – Werde ein besserer Fotograf

​Fotokurs für Anfänger – Werde ein besserer LANDSCHAFTSFotograf

​Dieser kostenlose ​Fotokurs für Anfänger wird dir helfen, dass du endlich spannende und wundervolle Aufnahmen erstellst!

Kostenloser Online Fotokurs für Anfänger – Werde ein besserer Fotograf

Bessere Bilder von Anfang an!

  • essentielles Praxiswissen
  • verständliche Erklärungen
  • schnell und einfach zum Erfolg

JETZT DIREKT STARTEN

​DAS ERWARTET DICH IN DEM KURS

KAPITEL 1

10 Tipps für bessere Landschaftsaufnahmen

  • Damit gelingen atemberaubende Fotos
  • Umsetzung im Handumdrehen
  • Erlerne das notwendige Know-How

KAPITEL 2

Optimale Vorbereitung auf eine Fototour

  • Finde Motive ganz bequem von zu Hause
  • Nutze Software zur maximalen Ausbeute
  • Plane effektiv eine erfolgreiche Fototour

KAPITEL 3

Schritt für Schritt zu perfekten Fotos

  • Die idealen Kameraeinstellungen
  • Motive ideal in Szene setzen
  • Ganz easy zu Fotos mit „wow-Effekt“

KAPITEL 4

Bessere Fotos durch gezielte Bildbearbeitung

  • Effektive Sicherung und Bildmanagement
  • Erste Bearbeitung in Adobe Lightroom
  • Einführung in Adobe Photoshop

​​SCHON ÜBER 300 ZUFRIEDENE TEILNEHMER!

Rolf Baberske

Deine Informationen und Videos sind sehr Spannend und verständlich aufgebaut, was dem Zuhören und dem Zuschauen richtig Spaß vermittelt. Du hast eine Eigenschaft diese Informationen sachlich und mit viel Fachwissen leicht rüberzubringen, sodass es jeder gut verständlich aufnehmen kann. Super wie Du das machst.

Max Zollner

Ich finde bis jetzt deinen Kurs klasse! Du machst es toll und man kann immer was mitnehmen und lernen nochmals ein Dankeschön.

Maggan Werner

Ich finde den Kurs toll, es hat mir sehr gut gefallen und ich habe richtig gemerkt dass das Fotografieren deins ist, dein Enthusiasmus und Freude daran kommt an. Ich habe ein paar wirklich sehr gute und hilfreiche Tipps mitgenommen und werde für meinen Comersee Urlaub mehr Fotostandorte planen.

WORAUF WARTEST DU NOCH?

JETZT ZUM KURS

© Copyright – hiacynta jelen | ​fotografie

Datenschutz | Impressum

Scroll to Top