Klatsch und Tratsch mit Business- und Hochzeitsfotograf Thomas Gburek – Teil 1


Ein Gespräch mit dem Business- und Hochzeitsfotografen Thomas Gburek

Neulich hatte ich ein sehr interessantes und inspirierendes Gespräch mit Thomas Gburek, was ich dir nicht vorenthalten möchte.

Thomas ist Business- und Hochzeitsfotograf aus Schwäbisch Hall und erzählt uns seinen Weg in die Fotografie.

Außerdem sprechen wir folgende Punkte an:

  • mehrere Standbeine in der Fotografie
  • Beibringen fotografischer Fähigkeiten
  • Methoden um an Kunden zu gelangen (früher und heute)
  • Hochzeitsfotografie heute und früher
  • Assistentenjobs und Konkurrenzdenken
  • Instagram

Die in der Podcast Episode erwähnten Personen:

Benjamin Jaworskyi

Stephan Wiesner

Taylor Jackson


Thomas Gburek lebt mit seiner Frau und seinem Kind in Schwäbisch Hall und ist seit 2016 als selbstständiger Fotograf tätig. Als Weltenbummler kam der gelernte Koch von einer Reise zurück, kaufte sich eine Kamera und beschloß Fotograf zu werden. Seine heutigen Schwerpunkte sind Hochzeiten, Business und Industriefotografie.

Im Netz findest du Thomas auf den gängigen Kanälen:

Webseite

Facebook Seite

Instagram Profil

youtube Kanal

Hast du Fragen, Anregungen zu meinem Podcast, dann schreib mir

podcast@hiacyntajelen.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 1 =