DEINE VISION VERWIRKLICHEN

Wie du mit nur 11 einfachen Lightroom Korrekturen, richtig 
geniale Bilder erstellstdie jeden begeistern! 

DEINE BILDER VERDIENEN ​BEGEISTERUNG

​AN ALLE LIGHTROOM NUTZER

Kennst du auch die Situation, dass du einen wundervollen Sonnenuntergang fotografierst, dein Bild am PC aber überhaupt nicht dem entspricht, was du in der Realität gesehen hast?


Bestimmt denkst du dir oft, wozu soll ich meine Bilder bearbeiten, wenn ich gar nicht weiß, wie ich mit Lightroom zum gewünschten Resultat komme.


Bist du auch mit den ganzen Reglern und Begriffen in Lightroom überfordert?

​Keine Sorge, mir ging es am Anfang auch so!

​Ich hatte von Lightroom überhaupt keine Ahnung. Ich wußte nicht was mit Luminanz gemein ist! Ich wußte nicht, dass es Farb- und Luminanzrauschen gibt und ich hatte keine Idee, wie man Farblooks erstellt!

Aber nach intensiver und mühsamer Einarbeitung habe ich gelernt, wie Lightroom funktioniert: wie man mit Stichwörtern seine Bilder schnell findet, wie man die Kamerakalibrierung nutzt, dass Presets enorm hilfreich sind und vieles mehr. 


Ich habe gelernt, wie man in Lightroom mit nur 11 einfachen Korrekturen, richtig geniale Bilder erstellen kann, die wirklich jeden begeistern werden!

​TIPPS ZUR SOFORTIGEN UMSETZUNG

TIPP Nr. 1

Arbeite mit Bewertungen

Wußtest du, dass du jedes deiner Bilder in Lightroom bewerten kannst?

Du kannst deinen Bilder wahlweise 1 bis 5 Sterne vergeben und ​damit die guten von den schlechten Bildern trennen. Damit kannst du systematisch deine Bilder selektieren und hast immer den Überblick darüber, welchen Status das jeweilige Bild gerade hat oder wofür das Bild verwendet werden soll.

Damit du das Prinzip besser verstehst, siehst du ein kleines Beispiel. Das soll dir dabei helfen, dein eigenes System zu entwickeln.

0 Sterne: Keine Bearbeitung notwendig, z.B. verwackelte, unscharfe Bilder
1 Stern: Einfache Bildbearbeitung, z.B. nur globale Anpassungen
2 Sterne: Intensive Bildbearbeitung, z.B. selektive Bildbearbeitung
3 Sterne: Bildbearbeitung abgeschlossen
4 Sterne: Veröffentlichung im Internet, z.B. Blogartikel, instagram, facebook, 500px, flickr, usw.
5 Sterne: Für die Galerie geeignet, z.B. Ausdruck als Poster, für den Verkauf, Ausstellungen, usw.

Probiere es einfach mal aus, du wirst sehen, wieviel Zeit du dir damit sparst, denn du weißt ganz genau welches Bild für die Bildbearbeitung in Frage kommt.

TIPP Nr. 2

Lass dein Bild ruhen

Bevor du dein Bild veröffentlichst ist es ratsam, dass du dein Bild ruhen lässt. Oft sitzt man eine Zeit lang vor einer Aufnahme und bearbeitet das Bild sehr intensiv, man sitzt in einem Tunnel und irgendwann wird man blind. Man hat einfach keinen klaren Blick mehr auf das Bild und die Bearbeitung.

Speichere die Einstellungen ab und schau dir das Bild ein paar Tage später erneut an!

Schaue dir das Bild bei unterschiedlichen Lichtsituationen an. Gerade wenn du dein Bild im dunklen Zimmer bearbeitest und du es dir dann im hell beleuchteten Raum ansiehst, können enorme Unterschiede entstehen.

Öffnest du dein Bild also ein paar Tage später erneut und es gefällt dir noch immer wie am ersten Tag, perfekt, einer Veröffentlichung steht dann nichts mehr im Wege!

Ingo Müller

Hobbyfotograf aus Köln

​Wirklich ein tolles Training! Bisher habe ich ohne viel Hintergrund Wissen mit Lightroom gearbeitet, dank deinem Training hat meine Bildbearbeitung nun eine Struktur bekommen. Ich habe viel gelernt und ​das ein oder andere schon umgesetzt.  Danke für das Training

​​LIGHTROOM SCHNELL UND EFFIZIENT NUTZEN

Seit 2004 beschäftige ich mich mit der Fotografie und der Bildbearbeitung. Die Fotografie ist meine Leidenschaft und ich beschäftige mich täglich damit. Mein ganzes Wissen über Lightroom habe ich in diesen Kurs gepackt, damit du einen Einblick bekommst, was alles mit Lightroom möglich ist.

Tatsache ist: Lightroom ist ein Programm das Bildmanagement und Bildbearbeitung wunderbar vereint.

Wenn ich zu Beginn meiner fotografischen Karriere eine solche Anleitung hätte, dann hätte ich garantiert

1) sehr viel Zeit gespart
2) viel eher das Optimum aus meinen Bilder herausholen können

Um es nocheinmal zu verdeutlichen!

Möchtest du eine leicht verständliche Schritt für Schritt Anleitung haben, die dir jeden ​Regler ​ ausführlich erklärt?

Möchtest du deine Bilder zukünftig nach einer professionellen und strukturierten Arbeitsweise bearbeiten?

Möchtest du Wissen, wie man Lightroom nutzt, um gezielt den Ausdruck deiner Bilder herauszuarbeiten?

​Hole dir deine Anleitung, um deine Vision zu verwirklichen!

Lerne in diesem intensiven Lightroom Videotraining, wie Bildberbeitung funktioniert! Du bekommst alle Regler ausführlich erklärt, damit du dich mühelos in Lightroom einfinden kannst. Von der Einrichtung der Benutzeroberfläche bis hin zum Export, wird dir jeder einzelne Schritt erklärt. 

Mit den zusätzlichen 11 Lightroom Korrekturen wirst du in Zukunft strukturiert und effektiv deine Bilder bearbeiten, damit deine Bilder deine Fans und Freunde begeistern.

Durch effizientes Sortieren und Bearbeiten deiner Bilder, sparst du dir Zeit, die du der Fotografie widmen kannst. Lerne deine Vision zu verwirklichen!

​​​​DAS KÖNNTEN SCHON BALD DEINE ERGEBNISSE SEIN

​​​DAS KANNST DU ERWARTEN

Lektion 1
Du lernst das Prinzip von Lightroom und die Struktur dieses Programms kennen. Hier erfährst du alle Tipps und Tricks um Lightroom optimal voreinzustellen und die Performance zu erhöhen.

Lektion 2
In dieser Lektion lernst du wichtige Import- und Export-Einstellungen kennen. Zudem bekommst du eine detaillierte Einführung wie man mit Stichwörtern arbeitet und man Bilder selektiert und auswählt.

Lektion 3
Hier bekommst du Grundlagenwissen vermittelt. Du bekommst alle Regler und Einstellungsmöglichkeiten im Detail erklärt, die du direkt auf deine Bilder anwenden kannst. Nach dieser Lektion bleiben keine Fragen offen.

Lektion 4
Fortgeschrittene Techniken gehören ebenso zu diesem Training. Du bekommst einen Einblick in Techniken wie Retousche, Dodge and Burn, und viele weitere Techniken.

Lektion 5
Lerne fortgeschrittene Arbeitstechniken kennen und natürlich die 11 Korrekturen, die du ebenfalls direkt anwenden kannst. In dieser Lektion bekommst du außerdem an ausgewählten Bildern die Arbeitsweisen gezeigt.

​Du bekommst alles was du brauchst, um mit Lightroom so richtig durchzustarten!

​Kathrin B.

Hobbyfotografin aus ​Schleswig-Holstein

​​Tausend Dank, endlich ist der Knoten geplatzt. Jetzt kann ich Lightroom auch benutzen, weil es es endlich verstehe.

DEINE VORTEILE

Online Zugriff auf gesamten Kursinhalt

Zugriff über Mobilgerät/Tablet/PC

​14 Tage Geld-zurück-Garantie

MIT LIGHTROOM DURCHSTARTEN

Dieses Produkt wird bald verfügbar sein, trage dich jetzt in die Warteliste ein
und ich benachrichtige dich, sobald das Produkt verfügbar ist!

​​​D​IE LEKTIONEN IM ÜBERBLICK

​01 / Einführung in Lightroom

- Prinzip von Lightroom verstehen
- Benutzeroberfläche kennenlernen
- Lightroom optimal einrichten
- die richtigen Voreinstellungen treffen

0​2 / ​Die ersten Schritte

-​ Importdialogfeld verstehen
- relevante Importeinstellungen
​- Arbeit mit Stichwörtern zur Bildorganisation
- Methoden zur Bildauswahl
- Bilder exportieren und veröffentlichen

​0​3 / ​Grundlagen im Überblick

- ​Histogramm verstehen und damit arbeiten
- erste Anpassungen mit Grundeinstellungen
- Kontrastanpassung mit Gradationskurven
- Farb- und Luminanzkontraste mit HSL/Farbe
- Teiltonung richtig einsetzen
- richtiges Schärfen und Rauschreduzierung
- Objektivkorrekturen
- Transformieren richtig anwenden
- Effekte verstehen
- Kamerakalibrierung für das gewisse etwas

0​​4 / ​Fortgeschrittene Anpassungen

-​ ​Retousche für Fortgeschrittene
​- Dodge and Burn
​- Verlaufwerkzeug effektiv anwenden
- Vignette als Stilmittel nutzen
- coole Farblooks erstellen
- Sensorflecken effektiv und restlos entfernen

​0​​5 / ​​Bilder bearbeiten

- ​​11 Korrekturen um jedes Bild aufzuwerten
- mit Presets arbeiten
- Panoramen mit Lightroom erstellen
- HDR Aufnahmen erstellen und bearbeiten
- Bildbearbeitung einer Landschaftsaufnahme
- Bildbearbeitung einer Architekturaufnahme

MIT LIGHTROOM DURCHSTARTEN

Dieses Produkt wird bald verfügbar sein, trage dich jetzt in die Warteliste ein
und ich benachrichtige dich, sobald das Produkt verfügbar ist!

​ZÖGERST DU NOCH?

​In diesem Videotraining erkläre ich dir wie du Lightroom optimal einrichtest, ich erkläre dir ganz ausführlich alle Regler, zeige dir den Workflow meiner Bilder mit denen ich schon einige Preise erzielen konnte. Alles Schritt für Schritt und super verständlich!

​Du bekommst eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie!
Denkst du, dass das Videotraining das Geld nicht Wert ist, bekommst du ohne We​nn und Aber, den kompletten Kaufbetrag erstattet. Na wie findest du das?

​​Kontaktiere mich ein wir besprechen deinen aktuellen Wissensstand, sodass ich dich beraten kann, ob das Videotraining Sinn für dich macht oder nicht. Wir können uns gerne per E-Mail austauschen oder auch gerne via skype kommunizieren. Keine Sorge, ich drehe dir nichts auf!

2017 Copyright - hiacynta jelen | fotografie