über hiacynta

[av_one_third first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_display=“] [av_image src=’https://www.hiacyntajelen.de/wp-content/uploads/2015/02/600_4033.jpg‘ attachment=’4386′ attachment_size=’full‘ align=’center‘ styling=“ hover=“ link=“ target=“ caption=“ font_size=“ appearance=“ overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff‘ animation=’no-animation‘][/av_image] [/av_one_third] [av_two_third min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_display=“] [av_textblock size=“ font_color=“ color=“ admin_preview_bg=“]

Hiacynta Jelen

1985 geboren, wohnhaft im Raum München.

Im Jahr 2004 kaufte ich mir meine erste digitale Spiegelreflexkamera und seit dieser Zeit beschäftige ich mich mit der Fotografie. Anfangs habe ich viel ausprobiert, bin jedoch schnell bei der Architekturfotografie gelandet. Wahrscheinlich lag es daran, dass mich die Architektur schon immer faszinierte und ich immer etwas mit Architektur machen wollte.

Beruflich bin ich Biologin unddaher empfinde ich die Natur- und Landschaftsfotografie als ebenfalls sehr reizvoll. Ich mag es, Formen, Strukturen, Symmetrien und Farben fotografisch festzuhalten.

Neben der Fotografie verreise ich sehr gerne oder unternehme kleinere Städtetrips, ich liebe es durch fremde Städte zu schlendern und fremde Kulturen und Landschaften kennenzulernen. Meine Kamera ist dabei stets mein treuer Begleiter. Neben verschiedenen Großstädten die ich bereist habe, führten mich meine letzten Reisen in den Südwesten der USA, Island, Norwegen, Schweden, Schottland. Meine geplanten Reiseziele in den nächsten Jahren sind Kanada und Grönland. Sämtliche Aufnahmen die in meiner Galerie zu finden sind, wurden mit Canon Spiegelreflexkameras erstellt, oder mit meiner aktuellen Kamera der Sony A7R.
[/av_textblock] [/av_two_third][av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′] [av_one_full first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_display=“] [av_heading heading=’Auswahl meiner Auszeichnungen‘ tag=’h2′ style=’blockquote modern-quote modern-centered‘ size=“ subheading_active=“ subheading_size=’15‘ padding=’40‘ color=“ custom_font=“][/av_heading] [av_image src=’https://www.hiacyntajelen.de/wp-content/uploads/2015/02/awards2.jpg‘ attachment=’12795′ attachment_size=’full‘ align=’center‘ styling=“ hover=“ link=“ target=“ caption=“ font_size=“ appearance=“ overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff‘ animation=’no-animation‘][/av_image] [/av_one_full]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × fünf =

Scroll to Top