Neulich auf dem Pollux

Neulich bot sich mir die Gelegenheit im Pollux Aufnahmen von der Skyline zu machen. Der (?) Pollux ist ein Hochhaus in Frankfurt an der Friedrich-Ebert-Anlage. Der Turm steht also nicht direkt mitten in der Skyline sondern etwas außerhalb, sodass man einen perfekten Blick auf die Skyline hat. Von der anderen Seite schaut man direkt Richtung Messegelände usw. Das Wetter war wirklich bombenmäßig, die Fernsicht war 1A und in sofern bin ich mit den Bildern sehr zufrieden.

Skyline von Frankfurt bei strahlendem Sonnenschein

Skyline von Frankfurt bei strahlendem Sonnenschein

~

Skyline von Frankfurt bei strahlendem Sonnenschein

Skyline von Frankfurt am Tag

~

Frankfurter Messegelände mit Messeturm und Skylineplaza

Frankfurter Messegelände mit Messeturm und Skylineplaza

~

Stichwörter: Frankfurt, Skyline, Pollux, Kastor, Messe, Messegelände, Messeturm, Skylineplaza, Foto, Bild, Aussicht

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.