Sonnenaufgang am Geroldsee

Sonnenaufgang am Geroldsee

In meinem ersten Video überhaupt, nehme ich euch mit an den Geroldsee. Es war einfach ein wunderbarer morgen mit tollem Nebel und noch tollerem Licht. Da es mein erster VLOG ist bitte ich euch, nicht arg zu kritisch zu sein, beim nächsten mal wird’s besser, denn aller Anfang ist schwer. Auch bitte ich die Tonqualität am Anfang zu entschuldigen.

Stichwörter: Fotografie, Fotografie lernen, Fotografie Grundlagen, Fotografie Tipps und Tricks, Fotografie Tutorial, Landschaftsfotografie Tipps, Reisefotografie, Fotografieren für anfänger, Landschaften fotografieren

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.