Videotutorial: Workflow Mystic Skyscraper

Videotutorial

Workflow meiner Mystic Skyscraper Serie

Produkteigenschaften:
Dieses ca. 45 minütige hochauflösende Video Training zeigt die Grundlagen und wesentlichen Bearbeitungsschritte meiner Mystic Skyscraper Serie. Dieses Video Tutorial ist insgesamt in fünf Kapitel untergliedert, sodass die einzelnen Themenschwerpunkte seperat erläutert werden. Dabei erkläre ich nicht nur die Bearbeitungsschritte die zum finalen Bild führen, sondern spreche über die Bildkomposition und an Hand welcher Punkte ich meine Bilder auswähle.

Weiterhin zeigt ein separates Video wie aus einem Farbbild, unter Anwendung verschiedener Filter, ein Schwarz-Weiß Bild entsteht. Hinsichtlich der finalen Bearbeitung in Photoshop, erkläre ich wie man mit Hilfe von verschiedenen Ebenenmasken und Verläufen die Bildpräsenz ausgewählter Bildelemente hervorheben kann.

Inhaltsverzeichnis:
01:48 – Einleitung
16:00 – Bildkomposition
07:22 – Schwarz-Weiß Konvertierung
12:36 – Auswahlen und Verläufe
04:37 – Finale Korrekturen

Vorschau:

Sonstiges:
Diese Dateien stehen als 1920×1040 große hochauflösende Videodateien, nach dem erfolgreichen Kauf, als *zip Download zur Verfügung. Dieser ist 24 Stunden lang gültig und verfällt nach diesem Zeitraum. Mit Hilfe verschiedener Videoprogramme lassen sich die MP4 Video Dateien öffnen. Solltest du zu diesem Videotutorial oder zu den einzelnen Bearbeitungsschritten Fragen haben, zögere nicht und kontaktiere mich und wir werden eine Lösung finden.

1 Kommentar zu „Videotutorial: Workflow Mystic Skyscraper“

  1. Pingback: April 2015 | hiacynta jelen | photography

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünfzehn − 3 =

Scroll to Top