Histogramm verstehen – Wie du das Histogramm benutzt!

Das Histogramm verstehen
[av_video src=’https://www.youtube.com/watch?v=sw6rLQsToYc&t=1s‘ format=’16-9′ width=’16‘ height=’9′]

Das Histogramm verstehen und es richtig benutzen!

In diesem Videotraining, möchte ich dir auf ganz einfache Art und Weise das Histogramm erklären, damit du das Histogramm verstehen kannst.
Das Histogramm ist in der Fotografie das Herzstück und liefert dir so viele Informationen. Es ist sehr wichtig, dass du die Bedeutung vom Histogramm verstehst, damit du auf alle Informationen zurückgreifen kannst.

Das wird dich ebenfalls interessieren…

» Als Fotograf die blaue und goldene Stunde nutzen

» Ausrüstung in der Landschaftsfotografie – Was braucht man wirklich?

1 Kommentar zu „Histogramm verstehen – Wie du das Histogramm benutzt!“

  1. Auch wenn man denkt, man weiß das alles, mit Deiner tollen Erklärung, die so logisch aufgebaut ist, wird alles noch mal ins Gedächtnis gerufen und man denkt wieder ganz neu darüber nach. Tolles Video!
    Grüße von Brigitte

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × eins =

Scroll to Top