Produktdetails: Galeriedruck auf Alu-Dibond

  • Echter Fotoabzug auf auf Kodak Pro Endura Papier
  • 250 g/m² schweres Premium Fotopapier kaschiert auf 3mm starker Alumium Trägerplatte
  • besonders leicht und stabil
  • veredelt zum Schutz vor Feuchtigkeit, Sonneneinstrahlung oder Schmutz
  • wahlweise matte oder glänzende Laminierung
  • Aufhängesysteme zur sofortigen Präsentation inklusive
  • für hochwertige Ansprüche
  • Produktionsdauer ca. 10-12 Werktage
  • Lieferzeit ca. 2 Werktage

Produktkommentar:
Ich bin wirklich ein großer Fan von Alu-Dibond und viele meiner Aufnahmen hängen als Alu-Dibond bei mir an der Wand. Der große Vorteil ist, dass man keinen Rahmen benötigt, es hängt ohne Knicke perfekt an der Wand und sieht zudem sehr hochwertig aus. Man kann das Motiv hautnah erleben und anfassen, ohne das etwas kaputt geht oder man Abdrücke sieht. Durch den hochwertigen Galeriedruck sind feinste Details zu erkennen, sodass man stundenlang vor der Aufnahme stehen kann. Aufgrund der Veredelung sieht das Bild auch nach Jahren noch aus wie neu. Generell kann ich jedes Motiv empfehlen auf Alu-Dibond zu drucken, sei es Nachtaufnahmen, Panoramen oder Aufnahmen am Tag.

zurück zur Übersicht